Weiterbildungs-Workshop für Hundetrainer

Steffi und ich freuen uns, dass wir ab sofort als freie Dozenten für „Ziemer & Falke – Das Schulungszentrum für Hundetrainer“ tätig sind. In diesem Rahmen richten wir folgende erste Weiterbildung aus:

Basisworkshop Nasenarbeit – die Anzeige in der Objektsuche

Der Workshop richtet sich an Hundetrainerinnen und Hundetrainer (bereits etabliert oder in Ausbildung), die sich im Bereich Nasenarbeit weiterbilden und einen Einblick in die Objektsuche bekommen möchten. Schwerpunkte des Seminars sind die Vermittlung von theoretischem Wissen im Bereich der Nasenarbeit sowie die praktische Arbeit mit dem Hund zum Aufbau der Anzeige in der Objektsuche.

Der Workshop ist eine von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein anerkannte Weiterbildung.

Mehr Infos und Anmeldungen über folgenden Link:

https://my.ziemer-falke.de/shop/produkte/basisworkshop-nasenarbeit-die-anzeige-in-der-objektsuche?seminarId=1220&variantId=350&payableId=2&countryCode=DE